Ich bin Mensch

Das werden was man ist denn alles verändert sich, wenn man sich selbst verändert!

Asgard Hendrik von Hendrik von Asgard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Mensch“

Mensch zu sein wird heute einfach so vorausgesetzt - es ist so normal, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, dass dies vielleicht doch nicht so selbstverständlich der Fall ist!
In diesem Buch wird der gesetzliche Rahmen, beginnend vom I. Weltkrieg bis zur heutigen Zeit an der Oberfläche, auch für den Laien verständlich, aufgezeigt, der uns Menschen das Grundrecht, Mensch zu sein, verweigert und uns in den gesetzlichen Status einer Sache verbringt. Ohne es zu merken und vor allem unwissend freiwillig stimmen wir unserer Versklavung zu. Es soll gezeigt werden, wie man aus dem Sklaven-Stand ausbrechen kann, um wieder ein MENSCH zu werden. Schmerzhafte Erkenntnisse beinhalten auch Chancen, und auch diese kommen nicht zu kurz! - Ein komplexes Thema, leicht verständlich dargestellt, mit wertvollen Hinweisen zur Eigenrecherche!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin Mensch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen