Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis

Sea, Ice & Mountains, Maritime E-Bibliothek Band 5

Arved Fuchs

Reiseberichte und Expeditionen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis“

Sea, Ice & Mountains – das ist mehr als eine Reise von Kanada über den Pazifik, um das Kap Hoorn herum und über die Azoren nach Hamburg zurück.

Sea, Ice & Mountains – das ist die Vollendung von Amundsens Idee der Umrundung beider Amerikas, das ist Tauchen nach dem Wrack des berühmten Seeteufels Graf v. Luckner, das ist eine entbehrungsreiche Durchquerung des Patagonischen Inlandeises in Nord-Süd-Richtung, das sind zahlreiche Erstbesteigungen.

Sea, Ice & Mountains – das ist die bisher längste Expedition von Arved Fuchs, seinem Team und der DAGMAR AAEN.

Sea, Ice & Mountains – das ist Zusammenleben auf einem traditionellen Schiff, ist Verständnis und Entdeckerfreude fremder Kulturen – und ein packender Abenteuerbericht zwischen Tropen und ewigem Eis.

Die Maritime E-Bibliothek von Delius Klasing

Alte Schätzchen neu aufgelegt: Aus einer Zeit, in der es noch keine E-Books gab, stammen die meisten der Titel der Maritimen E-Bibliothek von Delius Klasing. Nun erhalten Sie diese – inzwischen nicht mehr lieferbaren – Bücher auch als E-Books. Direkt zum Download, direkt zum Loslesen!

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis“

Fleur de Mer – 26.06.2020
Wie alle Bücher von Arved Fuchs ein Lesevergnügen. Was Fuchs von anderen Segel- und Abendteuerschreibern unterscheidet: er beschreibt in erster Linie nicht was er erlebt sondern vor allem was er dabei denkt und empfindet. Das macht seine Bücher zu Literatur.

Ähnliche Titel wie „Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis“

Netzsieger testet Skoobe