Die griechische Tänzerin

und andere Erzählungen

Arthur Schnitzler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die griechische Tänzerin“

". so wagten sie sich nicht recht an ihn heran, um so weniger, als ich für seine Geliebte galt. Ja, wenn sie gewußt hätten, daß ich nur seine Frau war –! "

Drei Meistererzählungen des Wiener Fin-de-siècle-Autors, voll psychologischer Verwicklungen um zumeist unerfüllte oder verbotene Liebe.

Die griechische Tänzerin

Ein Abschied

Der Empfindsame

Für diese Ausgabe wurden die Texte neu ediert, außerdem für digitale Lesegeräte aufbereitet. Mit dynamischem Inhaltsverzeichnis.

Über Arthur Schnitzler

Arthur Schnitzler gilt als der bedeutenste Vertreter der Wiener Moderne.


Verlag:

Ideenbrücke Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die griechische Tänzerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen