Das Käse Kochbuch

Die leckersten Rezepte mit Käse

Arthur Lichtbeck

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Käse Kochbuch“

Man geht davon aus, dass schon in der Steinzeit die ersten Erfahrungen mit Käse gemacht wurden. Nur auf einer anderen Ebene, als man es von heute vom Käse kennt. Wissenschaftler nehmen allerdings an, dass schon die Jäger zu dieser Zeit in ihren jungen Beutetieren gallertartige Klumpen gefunden haben.

Dieses Kochbuch möchte Sie mit auf die Reise zu den besten und leckersten Rezepten nehmen, die man aus Käse machen kann.

Über Arthur Lichtbeck

Schon in sehr jungen Jahren war Renzinger Stammgast in den Küchen seiner großen Familie im Allgäu.

So war es schon früh vorbestimmt, dass seine spätere Profession mit den Genüssen des Lebens und der Küche zu tun haben wird.

Seine Kochbücher sind Zeugnis der Detailtreue die auch seine Rezepte kennzeichnet.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Käse Kochbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe