Gilbert Larose und der Totengräber von Monks Arden: Kriminalroman

Arthur Gask

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gilbert Larose und der Totengräber von Monks Arden: Kriminalroman“

von

Arthur Gask



In Colchester sieht ein kürzlich verstorbener Ehemann in einem Schaufenster einen Gipsabdruck einer Totenmaske seiner toten Frau. Er ist sich sicher, dass nie eine Totenmaske von ihr genommen wurde und bittet in seiner Verzweiflung Gilbert Larose, den berühmten Ermittler, das Rätsel zu lösen. Larose ist bald auf der Spur einer finsteren Gestalt, aber er stellt sofort fest, dass sich die Spur mit der eines weitaus größeren Verbrechers kreuzt, der glaubt, zwei Morde begangen zu haben und niemals überführt zu werden.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gilbert Larose und der Totengräber von Monks Arden: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen