Gilbert Larose und das Haus mit der hohen Mauer: Kriminalroman

Arthur Gask

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gilbert Larose und das Haus mit der hohen Mauer: Kriminalroman“

von

Arthur Gask


Um das weitläufige Gelände eines Anwesens in einem ruhigen Teil von Suffolk war ein hoher Stacheldrahtzaun errichtet worden, und um ein altes Haus tief in diesem Gelände war eine hohe Mauer gebaut worden.


Niemand wusste, wer dort lebte, denn niemand durfte sich dem Haus nähern. Es war ein Haus des Bösen, und um das düstere Geheimnis zu bewahren, das es barg, waren drei Morde begangen worden.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gilbert Larose und das Haus mit der hohen Mauer: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen