Weisheit der Runen

Orakel, Schrift, Kalender

Árpád Baron von Nahodyl Neményi

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weisheit der Runen“

Die Runen, die Zauberzeichen der Germanen, faszinieren uns bis heute, doch geben sie uns auch immer noch Rätsel auf. Dieses Buch bringt eine verständliche Deutung der Runen unter Einbeziehung aller historischer Quellen und ist als praktische Anleitung für das Runen-Orakel und die Verwendung der Runen als Schrift gedacht. Auch wie man seine persönlichen Schlüsselrunen findet und wie man sich Einstabrunen und daraus Zauberzeichen selbst machen kann, erfährt man hier. Das Buch ist leichtverständlich und offenbart die wirkliche Esoterik der Runen ohne haltlose Spekulationen.

Über Árpád Baron von Nahodyl Neményi

Baron v. Nahodyl Neményi (geb. 1958) befaßt sich seit über 35 Jahren mit esoterisch-spirituellen Themen, insbesondere mit den naturreligiösen Vorstellungen unserer heidnischen Vorfahren, die er in zahlreichen Büchern unter dem Pseudonym "Géza von Neményi" seit 1988 vorgestellt hat.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weisheit der Runen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen