Das Doppelkonzert

Arnulf Meyer-Piening

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Doppelkonzert“

Arnulf Meyer-Piening lässt seine Leser hinter die Kulissen der Unternehmensberatung blicken, die er aus langjähriger eigener Erfahrung kennt. Er zeigt seinen Lesern den unbarmherzigen Kampf um Macht, Ansehen, Geld, Liebe und das nackte Überleben. Seine Charaktere sind lebensnah und feinfühlig geschildert. Sie schrecken weder vor Korruption, Bilanzmanipulationen, gewagten Spekulationen und nicht einmal vor Mord zurück. Spannend geschrieben bis zur letzten Zeile.

Über Arnulf Meyer-Piening

Studium der Betriebswirtschaft, Promotion und Habilitation in Stuttgart. Diverse Führungspositionen in der Industrie. Unternehmensberatung. Freier Schriftsteller


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 573

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Doppelkonzert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen