Lache über deinen Nächsten wie dich selbst

Arnos Spaßtraktat Nr. 3

Arno Backhaus

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lache über deinen Nächsten wie dich selbst“

Glücklich ist, wer über sich selbst lachen kann - gut, das steht jetzt so nicht in der Bibel, stimmt aber trotzdem ... wer wüsste das besser als Arno Backhaus? Wo er auftritt, bleibt kein Auge trocken. Arnos treues Publikum weiß es längst, und auch alle anderen werden schnell merken: Arno gehen nicht nur nie die Witze aus - nein, er findet auch immer wieder das Leben an sich einfach total komisch. Im dritten Spaßtraktat gibt es wie immer massenhaft Witze, die besten Anekdoten und die schrägsten Storys.

Über Arno Backhaus

Arno und Hanna Backhaus seit 1972 ohne Unterbrechrechung miteinander verheiratet, drei Kinder, drei Enkel, ausgebildete Sozialpädagogen, seit 30 Jahren selbstständig. Wohn-Haft in Calden bei Kassel, trotzdem immer wieder in Freiheit unterwegs mit Ehe- und AD(H)S-Seminaren.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lache über deinen Nächsten wie dich selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen