Tödliche Intrige

Island Thriller

Arnaldur Indriðason

Krimis Andere Länder

26 Bewertungen
4.0769

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tödliche Intrige“

In diesem psychologischen Thriller von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht es um Leidenschaft und Liebe - und um einen überaus raffiniert geplanten Mord.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 154


2 Kommentare zu „Tödliche Intrige“

Kranichstein – 29.10.2015

spannend, mit überraschender Wendung

BookstaBee – 28.10.2015

Bis zur Hälfte dachte ich noch: wieder das übliche Thema: ausgebufftes Luder verführt armen Trottel, damit er ihren Mann umbringt. Aber dann!

Ähnliche Bücher wie „Tödliche Intrige“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe