Tödliche Intrige

Island Thriller

Arnaldur Indriðason

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

32 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Intrige“

In diesem psychologischen Thriller von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht es um Leidenschaft und Liebe - und um einen überaus raffiniert geplanten Mord.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödliche Intrige“

BookstaBee – 28.10.2015
Bis zur Hälfte dachte ich noch: wieder das übliche Thema: ausgebufftes Luder verführt armen Trottel, damit er ihren Mann umbringt. Aber dann!

Kranichstein – 29.10.2015
spannend, mit überraschender Wendung

Ähnliche Titel wie „Tödliche Intrige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen