Bilder von Armin Pangerl / Eine Auswahl

Eine Auswahl an Bilder aus dem Jahre 2005

Armin Pangerl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilder von Armin Pangerl / Eine Auswahl“

In den vorliegenden Ebook veröffentlicht der Künstler Armin Andreas Pangerl (arminpangerl.com) Teile seines zeichnerischen und malerischen Werkes aus dem Jahren um 2005.
Der Künstler lebte zuvor teils auf der Straße und kennt schwierige gesundheitliche Probleme. Er hatte dreimal Krebs und fünfmal psychotische Schübe. Seit 2008 ist er berentet und lebt in Lahr/Schwarzwald mit seiner Partnerin Gabi W.
Viele Ausstellungen und Jurymitgliedschaften sowie berufliche Erfahrungen rund um die Kunst, seinen Betrieb und Ablauf haben ihn erfahren genug gemacht das er nun sein Werk online und virtuell vorstellt.
Seine eigene erste Künstlergruppe eröffnete er mit den kuenstlerpatenschaften.de die 2004 an den Start gingen. Dort bietet er kostenlosen Webspace für Outsider art Künstlerinnen an

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bilder von Armin Pangerl / Eine Auswahl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen