Leidenschaft im Bann des Vollmondes

Die sinnliche Seite des Wolfes

Aphroshi Erosique

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leidenschaft im Bann des Vollmondes“

Er erblickte sie bei Nacht im Schein des Vollmondes. Eine Frau wunderschön und anmutig in ihrer Nacktheit. Er bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Als sich ein blutiger Mord dort ereignet, wo er sie das erste Mal sah, stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist?

Erlebe Werwölfe von einer völlig anderen Seite. Leidenschaft und Sinnlichkeit sind in diese Wesen vereint. Erst die Legenden machten sie zu blutrünstigen Bestien, was ihrem Wesen aber keinesfalls gerecht wird.

Mystery, Krimi und Erotik vermengen sich in dieser Geschichte zu einem wahren Feuerwerk der Sinnlichkeit. Nach dieser Geschichte wird man die Welt anders betrachten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leidenschaft im Bann des Vollmondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen