Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!

Anu Stohner Friedbert Stohner

Tiere Nur Mut!

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!“

Besten Freunden ist kein Abenteuer zu groß!
Erkki, der kleine Elch, lebt mit vielen anderen Tieren im Wald vom Tausend-Seen-Land. Er ist ein ganz normaler Elch, nur kleiner: Erkki ist genauso klein wie sein bester Freund Lasse, der Hase, und keinen Kiefernzapfen größer. So wird man von den Großen schon mal übersehen, und von den ganz Großen, dem Oberbär und dem Oberelch, sowieso. Bis die fiesen Wölfe kommen und im Wald bestimmen wollen. Da tun Erkki und Lasse sich mutig zusammen – und sorgen für eine echte Überraschung!
Ein Tierabenteuer aus dem hohen Norden zum Selbst- oder Vorlesen mit vielen farbigen Bildern von Katja Gehrmann.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!“

Karpes13 – 28.11.2021
Ich bin 58, habe dieses Buch zufällig gesehen und musste es einfach lesen. Ich bin hin und weg. So ein süßes Buch. Und man lernt hinter den Zeilen auch noch viel davon. Also nur zu empfehlen für jegliches Alter. ;o)))) Hauptsache man hat Humor und ist im Inneren noch immer ein Kind geblieben.

Ähnliche Titel wie „Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen