Quentin I

LunaZia

Antonie Novacki

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quentin I“

Das Leben des kleinen Vampirs Quentin ändert sich plötzlich von Grund auf, als seine ganze Familie in einem Feuer ums Leben kommt. Schwer verletzt überlebt er das Unglück und wird von dem Ogre Topal gefunden, welcher ihn kurzerhand mit nach Hause nimmt.
Als Topal Quentins wahre Natur entdeckt, wird ihm klar, dass sie in der Welt der Menschen nicht lange in Sicherheit wären. Er beschließt mit ihm zu dem Ort zu fliehen, wo alle dämonischen Wesen friedlich leben können: in die Hölle.
Aber schon bald muss er feststellen, dass nicht nur das Vampirkind ihm einige Schwierigkeiten einbringt, auch ein alter Verfolger hat ein Auge auf ihn und Quentin geworfen.
Welches Rätsel birgt Quentins Identität wirklich? Und wer ist ihnen auf den Fersen?

Der spannende Auftakt der Quentin-Reihe; ein Vampirroman der anderen Art.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 444

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Quentin I“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen