Hieronymus Nachteule

Antonia Gust Markus Gust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hieronymus Nachteule“

Gestattet mir, dass ich mich vorstelle.
Mein Name ist Hieronymus Nachteule und ich bin hier bei uns im Wald sozusagen die „Eule für alle Fälle“. Egal, wie groß der Schuh ist, der drückt oder es nur um eine kleine Auskunft geht – jeder weiß, wo ich wohne und kommt einfach vorbei. Ich helfe, wo und wie ich nur kann und finde immer eine Lösung.
Natürlich kann ich meinen Schnabel aber auch nicht halten, wenn mir etwas nicht passt. Nachts fliege ich Patrouille und sorge für die Einhaltung von Recht und Ordnung. Ich sehe und höre alles, was bei uns im Gehölz so passiert und erlebe dabei allerlei. Dies sind die Geschichten des Waldes und seiner Bewohner, die man auf diese Weise vielleicht noch nicht kannte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hieronymus Nachteule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen