Truggeister (Ein Wirtschaftskrimi)

Anton von Perfall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Truggeister (Ein Wirtschaftskrimi)“

Dieses eBook: "Truggeister (Ein Wirtschaftskrimi)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Anton von Perfall (1853-1912) war ein bayerischer Heimat- und Jagdschriftsteller. Sein Roman "Truggeister" ist ein spannender Krimi aus der Industrie- und Handelswelt des 19. Jahrhunderts.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Truggeister (Ein Wirtschaftskrimi)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen