Bevor du heiratest

Gedanken über Eheschließung und Eheleben

Anton Hoeft Anton Hoefs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor du heiratest“

Es gäbe weniger unglückliche Ehen, wenn mancher sich das erste Mal zum zweiten Mal verheiraten könnte. Da das jedoch nicht geht, möchten wir jungen Leuten, die sich mit dem Heiratsgedanken beschäftigen, mit diesem eBook eine kleine Handreichung tun. Doch auch von längst Verheirateten möchten wir gelesen werden. Und zwar nicht nur auf den letzten, sondern auch auf den ersten Seiten.

Sie seien ihnen ein Prüfstein und ein Ansporn. Ein Prüfstein, wie viele ihrer Versprechen sie gehalten, wie viele ihrer guten Vorsätze sie nicht ausgeführt haben. Ein Ansporn, noch nachzuholen, was sie als versäumt erkennen. Es ist nie zu spät um sich zu bessern. Wenn diese Seiten dazu beitragen, dass mehr Ehen nach Gottes Willen geschlossen werden, so ist das Ziel dieses Buches erreicht.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bevor du heiratest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen