Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2

Antje Steffen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2“

Im zweiten Band meiner Reimereien habe ich Gedichte zusammengefasst, die ich für ein Hobbyautoren-Forum geschrieben habe. In diesem Forum gibt es unterschiedliche Schreibaufgaben und eben auch Themen, zu denen Gedichte geschrieben werden sollen. Ich habe im Laufe der Zeit so einige Gedichte zu den unterschiedlichen Themenbereichen verfasst. Zu jedem Bereich gibt es eine kleine Einführung und die Themen sind aufgelistet.

Über Antje Steffen

Antje Steffen, geb. 1969, schreibt seit vielen Jahren. Die Autorin liebt Geschichten für Kinder und fantastische Geschichten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reimereien - Gedichte so bunt wie das Leben Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen