Anthony Loder

Jochen Förster, geboren 1969 in Aachen, arbeitet seit 15 Jahren als Journalist und Autor, unter anderem war er für den STERN und die Frankfurter Rundschau, DIE WELT, GQ und das Hamburger Abendblatt tätig. 2003 gründete er das unabhängige Gesellschaftsmagazin DUMMY, das er bis 2009 leitete. Er lebt in Hamburg. "Hedy Darling" ist sein erstes Buch.
Anthony Loder, geboren 1947 in Los Angeles, ist der Sohn der Schauspieler Hedy Lamarr und John Loder. Er studierte Theaterkunst an der UCLA und arbeitete unter anderem als Kellner, Lkw-Fahrer, Chauffeur, Zimmermann, Filmregisseur und Fotograf. 1982 gründete er eine Telefonfirma, mit der er Kommunikationsanlagen und Videoüberwachungssysteme in den Häusern zahlreicher Hollywood-Stars installierte. Anthony hat sieben Kinder (davon vier leibliche) und fünf Enkelkinder. Er lebt mit seiner Frau Marie-Lise in Los Angeles.

Entdecke die Titel von Anthony Loder und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Anthony Loder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos