Dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Glücklichen schlägt keine Stunde“

Wir sind gestresst und unter Zeitdruck fühlen wir uns alle. Doch wer die Zeit loslässt, wird wirklich Zeit haben. Und der erfährt Glück, der sich selbst und die Zeit vergessen kann. Wenn ich ich ganz und gar im Augenblick bin, dann bin ich glücklich. Und wenn ich Glück erfahre, dann kenne ich keine Zeit. Solche Augenblicke geben aber Energie für den Alltag. Anselm Grün, Meister der Lebenskunst und des einfachen Lebens gibt Impulse, das Geheimnis eines glücklichen Lebens im Alltag zu finden. Zum Glück haben wir Zeit, Zeit zu leben. Jeden Tag und hier und heute.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dem Glücklichen schlägt keine Stunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen