50 Engel für die Seele

Begegnungen, die beflügeln

Anselm Grün

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Engel für die Seele“

Die Seele, das ist die Lebenskraft und Lebendigkeit des Menschen. Engel sind es, die uns mit diesem besonderen Raum der Seele in Berührung bringen. Sie inspirieren den Alltag, sie beflügeln uns und zeigen, was unserer Seele gut tut. Anselm Grün ermutigt auf wohltuend vertraute und inspirierende Weise, sich auf die Kräfte einzulassen, die unser Leben beflügeln können.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „50 Engel für die Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen