Song for Annie

Annika Lundgren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Song for Annie“

Was haben eine Kneipenschlägerei, eine Entführung und ein Song gemeinsam? - Sie führen alle zu Joseph Silver, dem erfolgreichen Sänger der Band Midnight Sun.

Die Ärztin Annie wird jede Nacht von Albträumen geplagt. Dennoch versucht sie, ein möglichst normales Leben zu führen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Als eines Nachts Joseph in die Notaufnahme eingeliefert wird, gerät ihre mühsam aufrecht erhaltene Selbstbeherrschung ins Wanken.
Langsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden, doch als ihr Sohn entführt wird, führt eine unbedachte Bemerkung Josephs zum Bruch zwischen ihnen.
Was hat er mit der Entführung zu tun? Hat ihre Freundschaft überhaupt noch eine Chance? Und welche Rolle spielt ein Song?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Song for Annie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen