Bibbos Welten

Annie Mohr

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibbos Welten“

Bibbo ist ein furchtbar trauriges Hinterohr. Aber er hat als Einziger die Fähigkeit, in ein wunderschönes helles Reich zu reisen. Wenn er dort schlafen, essen und trinken könnte, würde er für immer dort bleiben. Aber auch wegen seiner Gefährtin Miezi ist er stets zwischen den Welten hin und her gerissen.
Bibbo braucht für seine Reisen in das helle Reich Magika. Eines Tages hat ein Unbekannter alles Magika gekauft und nichts übrig gelassen. Bibbo macht sich auf die Suche, denn ohne Magika und ohne seine Reisen möchte er nicht leben.
Währenddessen schwebt Bibbos Gefährtin Miezi in großer Gefahr und nur Bibbo kann sie retten...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibbos Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen