Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss

Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Serie 

Serie

Annette Roeder

Empfehlungen Kinder & Jugend Erstes Lesen (6-8 Jahre) Freche Mädchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss“

Auf Gespensterjagd im Schloss

Endlich Ferien! Und was das Tollste ist: Alle fahren mit, auch Rosas Freundin Irmela. Mit dem vollgepackten Bulli und Esel Einhorn im Anhänger geht es los. Der Zeltplatz liegt direkt bei einem prächtigen Schloss. Rosa ist Feuer und Flamme und träumt davon, einmal im königlichen Himmelbett zu übernachten! Aber das ist natürlich verboten – und wäre außerdem viel zu gruselig. Bei Mondschein soll in den prunkvollen Sälen der uralte Ahn der Schlossbesitzer herumspuken.

Ein Geistergraf im Schloss? Da wird Rosa doch gleich zur Gespensterjägerin! Zusammen mit Irmela und Esel Einhorn will sie der Sache auf den Grund gehen…

Witzige Geschichten zum Vorlesen und Selbstlesen, nicht nur für freche Mädchen

Weitere Bände der Reihe:

Rosa Räuberprinzessin; Rosa Räuberprinzessin und das Törtchengeheimnis; Rosa Räuberprinzessin und der kleine Lügenbaron;Rosa Räuberprinzessin - Tierisch schöne Weihnachten!

Über Annette Roeder

Annette Roeder, Architektin und Mutter dreier Kinder, ist erfolgreiche Illustratorin und Autorin zahlreicher Kinderbücher. Bei Prestel erschien von ihr u. a. „13 Bauwerke, die du kennen solltest“, zahlreiche Kunst-Malbücher, "Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft! Kunst, Gedichte und mehr für Kinder und Erwachsene" und "Kein Bock auf Kunst? So überlebst du jeden Museumsbesuch!"


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss“

Netzsieger testet Skoobe