VON DER ARBEITSBIENE ZUM BIENENKÖNIG!

Peter Götz

Annette Piechutta Peter Götz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VON DER ARBEITSBIENE ZUM BIENENKÖNIG!“

Erfolg. Ein positiver Begriff. Aber wie wird ein Mensch erfolgreich? Monetär betrachtet scheint Erfolg das Ergebnis eines geglückten Wirtschaftens. Doch wie verdiene ich "richtig viel Geld"?

Peter Götz weiß aus eigener Erfahrung, dass finanzieller Erfolg nicht nur eine Frage des Handwerks und schon gar nicht von mitreißenden Motivationstrainings ist. Vielmehr spielen neben Disziplin und charakterlichen Eigenschaften gewisse Zufälle und Begegnungen eine wichtige Rolle. Ein Entwicklungsprozess, den der Autor anschaulich beschreibt, stets mit einem Augenzwinkern, aber auch mit selbstkritischem Blick

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „VON DER ARBEITSBIENE ZUM BIENENKÖNIG!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen