Frau auf Tour

Mit dem Motorrad kreuz und quer durch Europa

Annette Kurth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau auf Tour“

1978 machte die Autorin den Motorradführerschein. Zum eigenen Motorrad, einer kleinen Suzuki 450 GS, kam sie aber erst 10 Jahre später. Ein Schlüsselerlebnis war für sie die erste mehrtägige Tour in die Schweiz. Danach stand fest: ein Leben ohne Motorrad ist nicht mehr möglich! Von Lillehammer bis Marbella, von Saint Malo und Santander bis Riga und Skopje durchkreuzte sie Europa allein mit ihrem Motorrad. Auf ihren Touren gab es viele schöne Erlebnisse und zahlreiche Begegnungen mit Menschen aus den verschiedenen Ländern. Und immer, wenn sie meinte, es geht nicht weiter, kam irgendjemand aus dem Nichts zur Hilfe, ob es in Griechenland mit der kaputten Ölkappe oder in den Masuren mit dem leeren Tank war. Spannende, mit viel Humor und Lebensfreude erzählte Geschichten und Anekdoten laden ein zu einem Lese-Tourenprogramm durch Europa.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frau auf Tour“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen