In Sippenhaft

Ein Hannah Vogelsang Krimi

Annette Hurrelmann

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Sippenhaft“

"Ich ziehe den Kopf wieder zurück und lausche. Nichts. Nur ein paar Blätter rascheln, als der aufflackernde Wind sie über den Hof fegt.
Dann kracht ein Schuss."


Zwei Männer, erschossen an einer Autobahnraststätte. Der eine: Klempner. Der andere: hochdotierter Unternehmensanwalt. Was verband die beiden? Was führte sie diesen Ort? Warum mussten sie sterben?

Hannah Vogelsang, unangepasste Bielefelder Kriminalpolizistin, tappt zunächst völlig im Dunkeln.

Und als wäre der knifflige Fall nicht schon genug, ist da auch noch die neue Kollegin Nicola - undurchdringlich, ambitiös, viel zu attraktiv - die Hannah völlig durcheinander bringt.

Die atemlose Suche nach dem Täter führt Hannah tief ins Umfeld der beiden Opfer – und fördert einiges zu Tage, was mächtig stinkt. Außerdem tritt sie mal wieder Leuten auf die Füße, mit denen man sich lieber nicht anlegt. Und nebenbei kommt sie auch noch Nicolas traurigem Geheimnis auf die Spur.

Beim Showdown mit einem unerwarteten Gegner muss Hannah ihre Fehler teuer bezahlen ...

Über Annette Hurrelmann

Annette Hurrelmann wurde in Bielefeld geboren. Sie lebt und arbeitet in Brüssel.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Sippenhaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen