EMOTION UND PSYCHE

Heilung durch die Kraft der Meister

Annette Bokpe

Esoterik

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EMOTION UND PSYCHE“

Jeder hat sie in sich, die göttliche Energie. Aber kaum jemand ahnt, wie man sie sich zugänglich machen kann. Auch Annette Bokpe war kritisch, als sie von ihrer Freundin und Mentorin Annette Müller erfuhr, wie einfach es sein kann, diese kraftvolle Energie zu nutzen, um damit andere Menschen und sogar sich selbst zu heilen. Die von Annette Müller entwickelten Methoden SKYourself® und amazinGRACE® bergen einen Zugang zu dem Jahrtausende alten Wissen großer spiritueller Meister. Die damit bislang bei vielen Menschen erzielten Heilerfolge sind jenseits der herkömmlichen Vorstellungen unserer Gesellschaft: Psychische Konditionierungen, die uns den Weg zu unserem wahren Selbst verstellen, werden mit SKYourself® aufgelöst.

In diesem Buch zeigt Annette Bokpe auf, wie sie gelernt hat, mit SKYourself® Ängste, Aggressionen, Zweifel und andere Verstrickungen aufzulösen, für die sonst viele psychotherapeutische Sitzungen notwendig wären. Mit eindrucksvollen Beispielen belegt die Autorin, die selbst ein abwechslungsreiches Leben geführt hat, ihren Weg zur SKYourself® Lehrerin und einem neuen eigenen Selbst.

Verlag:

San Esprit Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „EMOTION UND PSYCHE“

Abgesehen davon, das dieses Buch dafür genutzt wird um den Menschen einen Einblick in gewisse, ich würde mal sagen spezielle neuentwickelte geistige Heilpraktiken gewährt wird, ist es sehr sehr wirklich sehr gut geschrieben, ich habe durch dieses Buch definitiv neue Erkenntnisse über die menschliche Psyche gewonnen und es hat mir sehr geholfen mich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, vielen Dank Annette für dieses Buch

Ähnliche Titel wie „EMOTION UND PSYCHE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen