Europa verteidigen

Die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der Europäischen Union

Annegret Bendiek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Europa verteidigen“

Die Zukunft der Europäischen Union im Kontext der internationalen Politik wird unter den Bedingungen eines Europas der verschiedenen Geschwindigkeiten und der Rechtsgemeinschaft zu gestalten sein. Doch Europa hat das Potential, einen dritten Weg jenseits der technologischen Dominanz der USA und Chinas aufzuzeigen.
Der vorliegende Band stellt die ambivalente Haltung und Umsetzung der europäischen Außen- und Sicherheitspolitik der EU knapp und verständlich dar und ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über dieses aktuelle und brisante Thema. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten als auch an interessierte Laien.

Verlag:

Kohlhammer Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Europa verteidigen“

Netzsieger testet Skoobe