Immer diese Sehnsucht

Anne Wall

Melodrama

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer diese Sehnsucht“

Kerstin und Andrea scheinen ein glückliches Paar zu sein, doch die Beziehung kriselt: Andrea lebt nur für ihre Arbeit, und Kerstin vermisst die Zweisamkeit. Da tritt die braungebrannte Abenteurerin Pat in Kerstins Leben und schenkt ihr die Aufmerksamkeit, die sie von Andrea vermisst. Nach einem schrecklichen Streit von Andrea tief verletzt folgt Kerstin Pat nach Südafrika, wo sie ein neues Leben beginnt; Andrea bleibt ahnungslos zurück. Doch unter der heißen Sonne Afrikas wächst in Kerstin die Sehnsucht nach Andreas Liebe ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Immer diese Sehnsucht“

englein – 31.08.2014
Sehr schönes Buch. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und habe jede Unterbrechung verflucht... Man fiebert mit, man leidet mit, man freut sich und es fließt auch mal ein kleines Tränchen. Das Leben kann so schön sein - auch wenn es nur eine Geschichte ist. Bitte mehr davon :-)

Ähnliche Titel wie „Immer diese Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe