Alles Kartoffel

Neue Rezepte mit der tollen Knolle

Serie 

Serie

Anne Ridder

Kulinarischer Herbst Kochen

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles Kartoffel“

Sie ist ein Beilagenklassiker, kann aber noch viel mehr: Die Kartoffel ist ein außerordentlich vielfältig verwendbares und zugleich sehr gesundes Lebensmittel. Variationen bekannter Klassiker vom Püree bis zu Kartoffelklößen sind in diesem Buch ebenso enthalten wie überraschende Kreationen aus Topf, Pfanne und Backofen. In rund 100 Rezepten steht die "tolle Knolle" in diesem Landküche-Titel im Mittelpunkt.

Über Anne Ridder

Anne Ridder, geboren 1956, ist begeisterte Köchin und lebt mit ihrer Familie im nordrhein-westfälischen Wadersloh. Ihre Leidenschaft für das Entwickeln und Verbreiten von Rezepten lebte sie zunächst mit Rezeptzetteln aus, die sie im damaligen Hofladen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb ihres Mannes an die Kunden verteilte. Für die Kochbuchreihe "Landküche" ist dies ihr viertes Buch.


Verlag:

Cadmos Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Alles Kartoffel“

Chrigu – 25.11.2018
Das sind alles ganz nette Rezepte aber nun wirklich nichts, was man nicht auch selber gewusst hätte. Alltagstauglich ist das ja, aber Kartoffel"feinde" wird man damit auch nicht überzeugen und überraschend war für mich nichts.

Ähnliche Titel wie „Alles Kartoffel“

Netzsieger testet Skoobe