Leas Nordseetraum. Endlich angekommen

Anne Moreno

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leas Nordseetraum. Endlich angekommen“

Über 8 Jahre hatte es bei Lea gedauert bis ihr klar wurde das ihre Liebe zu dem Schickimicki Typ Frank nur reine Zeitverschwendung war. Das Frank der Sohn ihres Chefs war machte alles noch schwieriger. Lea erbte nach dem Tod ihrer Mutter ein kleines Ferienhaus an der Nordsee, dahin zog es sie in ihrem Urlaub um Ruhe und etwas Abstand zu finden. Wenn Lea dachte dort abschalten zu können irrte sie, da saß ihr die Angeheiratete Verwandtschaft ihrer Mutter im Nacken und hatten vor alles zu verkaufen………
Alles wurde erträglicher als sie noch in ihrem Urlaub an der Nordsee Steffen kennen lernte. Doch Steffen umgab ein Geheimnis, Lea gab keine Ruhe bis sie Steffens Lebensgeschichte erfuhr und somit auch Klarheit. Steffen hatte beruflich viel um die Ohren, als Bauingenieur war er auf Baustellen weltweit unterwegs. Dieser Job war eigentlich für seinen Freund Graf Karl Otto von seiner gräflichen Großmutter arrangiert worden. Karl Otto verstarb sehr früh. Da die alte Gräfin Steffen mochte sollte er in die Fußstapfen von Karl Otto treten. Doch nach dem Tod der Gräfin kamen ihre Hintergedanken ans Tageslicht und das Chaos war perfekt…….
Doch am Ende siegte die Liebe

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen