Blechkuchen

Anne-Katrin Weber

Backen & Desserts

30 Bewertungen
3.96667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blechkuchen“

Eins für dich, eins für dich und eins für dich und trotzdem ist noch ganz viel übrig für alle, die ein zweites Stück wollen. Blechkuchen sind die idealen Kuchen für alle, die gerne viele Gäste verwöhnen. Und sie passen zu jeder Gelegenheit - ein Schneller für spontanen Besuch, ein Klassiker bei Zwetschgenlust oder eine neue Kreation für die nächste Party! Blechkuchen kommen direkt vom Ofen auf den Tisch: Mit dem Backblech können die flachen Kuchen ruckzuck serviert und ganz leicht transportiert werden. In kleine Stücke geschnitten verschwinden die süßen Häppchen entweder direkt im Mund oder erhalten vorher noch ein Häubchen Vanillesahne oben drauf. Und am Ende muss man sich doch noch beeilen, um ein zweites Stück abzubekommen!

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Edition

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blechkuchen“

Schönes Buch – 29.09.2019
Gut und übersichtlich geschrieben. Rezepte für jeden Tag.

Ähnliche Titel wie „Blechkuchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen