Glückskekse

Roman

Anne Hertz

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glückskekse“

Das Glück hat eine neue Nummer
Statt »Happy Birthday!« sagt Janas Freund an ihrem Geburtstag »Ich mach Schluss!« – irgendwie läuft ihr Leben seit Jahren nicht so richtig rund. Und Jana weiß einfach nicht, warum das so ist. Da schlagen ihre Freundinnen vor, einfach mal das Universum zu befragen: Jana soll an eine ausgedachte Handynummer schreiben. Kurzerhand schickt sie die Nachricht »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« ab – und erhält eine Antwort von einem fremden ER. Aus einer Nachricht werden zwei, dann drei, und bald schreiben die beiden sich täglich. Aber wer ist dieser Mann, der sie so versteht wie kein anderer? Könnte er der Richtige sein, mit dem sie das gesuchte Glück findet?

Über Anne Hertz

Anne Hertz ist das Pseudonym der Autorinnen Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz, die nicht nur gemeinsam schreiben, sondern als Schwestern auch einen Großteil ihres Lebens miteinander verbringen. Bisher haben die Schwestern als Duo mit ihren Romanen eine Gesamtauflage von 1 Million Exemplaren erreicht und eine große Fangemeinde fiebert jedem neuen Buch entgegen. Ein höchst außergewöhnliches Autorenduo, das in Hamburg lebt und arbeitet und mit »Juni & ich« seine erste Kinderbuchreihe vorgelegt hat.


Gelesen von:

Steffen Groth Katrin Fröhlich

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Glückskekse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen