Spellbound - Magische Missetaten

Mord, Magie und fauler Zauber

Annabel Chase

Krimis Amerika Cosy Crime Low Fantasy

93 Bewertungen
4.6129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spellbound - Magische Missetaten“

Neu-Hexe Emma sollte sich wirklich langsam an all die magischen Merkwürdigkeiten in Spellbound gewöhnt haben. Schließlich lebt sie mit einem Vampir-Geist-Mitbewohner zusammen, hat eine sprechende - und sehr schnippische - Eule als Vertraute, und klärt so manches verhexte Verbrechen auf. Als sie aber zu einem wichtigen Termin ins Rathaus kommt und sich die sonst so ehrwürdigen Mitglieder der Spellbound-Gemeinschaft wie kleine Kinder verhalten, ist selbst Emma mit ihren Zaubersprüchen am Ende. Sie hat alle Hände voll zu tun, die verhexten Bewohner daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten. Während sie dem Zauber auf den Grund geht und ihn umzukehren versucht, geschieht das nächste Desaster: Emma wird unsichtbar! Schnell wird ihr klar, dass jemand ihre Ermittlungen behindern will - und dass der Zauber keineswegs ein Unfall war ...

Die Serie: Willkommen in Spellbound - einer Kleinstadt wie jeder anderen. Es gibt Tratsch, heimliche Affären und Verbrechen. Der einzige Unterschied? Hier leben keine Menschen ... Emma Hart landet durch eine Reihe misslicher Umstände in dieser zauberhaften Stadt voller übernatürlicher Wesen. Doch es gibt ein Problem: Wegen eines Fluches können die magischen Bewohner die Stadt nicht mehr verlassen. Nicht der beste Zeitpunkt für Emma, um zu erfahren, dass sie eine Hexe ist! Die Anwältin macht das Beste aus der Situation und übernimmt den Job des Pflichtverteidigers, der kürzlich ermordet wurde. Denn auch in Spellbound gibt es Ganoven und Mörder. Doch Achtung: Nicht jeder Vampir oder Werwolf ist so böse, wie er aussieht - und nicht jede Elfe ist harmlos!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Spellbound - Magische Missetaten“

Susitau – 10.12.2023
Toll zu lesen und ich warte auf die nächsten Bücher 👍

Witzig und bitte mehr davon.

Siedea – 07.12.2023
Ziemlich lustig diesmal, aber wie immer klasse. Ich mag Spellbound mit all seinen Bewohnern und freue mich auf weitere Geschichten.

Sehr unterhaltsam. Eine tolle Reihe

Ähnliche Titel wie „Spellbound - Magische Missetaten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen