Folge 8: Ausgeflinkt / Sturzflügler (Das Original-Hörspiel zur Serie)

Anna Zwick Stefan Krüger

Dragons - Die jungen Drachenreiter Dragons - Die jungen Drachenreiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 8: Ausgeflinkt / Sturzflügler (Das Original-Hörspiel zur Serie)“

Ausgeflinkt
Ein Schiff legt im Hafen von Hüttsgalur an. Mit an Bord: Axel Fink, der Neffe des durchtriebenen Erfinders Magnus Fink. Und eine geheimnisvolle große Kiste, adressiert an die kleinen Retter. In der Kiste befindet sich ein großes Drachenei, Absender unbekannt. Vermutlich wusste da jemand, dass sich die kleinen Retter gern mal um verwaiste Drachen (und seien sie auch noch nicht geschlüpft) kümmern. Nur zu gern möchte sich Magnus die Kiste samt Inhalt unter den Nagel reißen und beauftragt seinen Neffen damit, sich bei den kleinen Rettern beliebt zu machen und dort einzuschleusen.

Sturzflügler
Das Dorf Hüttsgalur ist erstaunlich sauber und aufgeräumt. Kein Müll mehr – sollte man denken. Doch weit gefehlt: der Unrat landet im Meer, sehr zum Unmut der beiden Wasserdrachen Kieme und Schuppe. Sie sehen ihre Brut in Gefahr und greifen zur Rache die Schiffe der Wikinger an. Die kleinen Retter wollen helfen, müssen jedoch zunächst den Schuldigen ausfindig machen.

Gelesen von:

Florian Clyde Sven Brieger Thomas Karallus Dirk Stollberg Gerrit Hamann Rainer Fritzsche Patrick Keller Nico Wiek Almut Zydra Maria Hönig

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2023

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 8: Ausgeflinkt / Sturzflügler (Das Original-Hörspiel zur Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen