You Are Nature

Verbinde dich mit deiner Natur und verändere die Welt

Anna Zemann

Spiritualität

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You Are Nature“

Entdecke deine eigene innere Natur

Wir sind ein Teil der Natur - unserem ureigensten Lebensraum, in dem wir verwurzelt sind, der uns nährt und Kraft spendet. Erst wenn wir diese Einheit wieder spüren, können wir uns rückverbinden mit unserer eigenen inneren Natur. Diese Erfahrung macht die junge Filmemacherin Anna Zemann, als sie nach arbeitsintensiven Jahren erschöpft nach Afrika aufbricht. Auf Tuchfühlung mit Löwen, Elefanten und uralten Bäumen erobert sie sich ihren eigenen inneren Rhythmus und die Verbindung zu sich selbst zurück. In zehn Etappen stellt sie einfache Übungen, Inspirationen, Naturrituale und kraftvolle Baumbegleiter vor, die uns dabei helfen, achtsam und respektvoll mit uns und unserer Umwelt umzugehen. Mit zahlreichen eindrucksvollen Naturfotos.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „You Are Nature“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen