Liebe im Sommerregen

Samantha & Jayden

Anna Loyelle

Erste Liebe

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe im Sommerregen“

Du und ich sind wir. Immer. Jede Sekunde. Jeden Atemzug lang. Seit die sechzehnjährige Samantha aus dem kleinen Ort Kettle Lake in Missouri dem zwei Jahre älteren Jayden begegnet ist, taucht er ständig in ihrer Nähe auf. Jeder Blick aus seinen braunen Augen bringt ihr Herz zum Schmelzen. Je näher sie den undurchschaubaren Jayden kennenlernt, desto inniger wird die Verbindung zu ihm. Eine Verbindung, auf die sie sich unmöglich einlassen kann, denn Samantha hat einen festen Freund: Andy. Kurz davor, der Versuchung zu erliegen, bricht sie den Kontakt zu Jayden ab. Doch ihr Herz ist nicht bereit, das zu akzeptieren. Ein Roman über die Sprunghaftigkeit von Gefühlen und das Erleben der ersten Liebe Liebe im Sommerregen erschien erstmals 2014 in gekürzter Ausgabe und wurde im August 2022 im LeuchtWort Verlag neu veröffentlicht.

Über Anna Loyelle

Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer - und Tiergeschichten. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie Jugendromane, Liebes - u. Erotikromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien und Onlineverlagen veröffentlicht. Ein Chaos namens Liebe ist ihr dritter Roman und erster Roman im fhl Verlag Leipzig.


Verlag:

LeuchtWort Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe im Sommerregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen