Dunkelfunken

Anna-Lena Abel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelfunken“

"Mein Leben ist ein Mosaik
Mit tausend kleinen Stücken,
Die sich schillernd und uneben
Zu dem meinen zusammenrücken."

Auch meine Gedichte bilden ein Mosaik, das sich zu meinem ersten Buch zusammengerückt hat.
Hier verweben sich meine eigenen Erlebnisse und Gedanken mit Eindrücken und Geschichten von anderen echten, aber auch fiktionalen Charakteren.
Egal was in mir vorging, das Schreiben war und ist stets mein Hoffnungsschimmer.
Oder wie ich es nenne: mein Dunkelfunken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkelfunken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen