Ein Viktorianischer Gentlemen

oder Sherlock Holmes Sie sind ein Stuemper

Ann Bexhill

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Viktorianischer Gentlemen“

George Walter Watsons Problem mit dem Diesseits war das Geld, das aus irgendeinem furchtbaren Grund nicht so zahlreich in seine Taschen kam, wie er es liebend gerne hätte. Was tut ein Gentleman wie George mit der Wohnadresse Baker Street 221, er nutzte natürlich diese Gelegenheit aus. Engagiert den drittklassigsten Schmieren Komödianten aus dem Camden Town funny People Theater. Der eine gewisse Ähnlichkeit mit Mister Sherlock Holmes, besaß, das heißt ein blasses ausgemergeltes vergeistigtes Gesicht gezeichnet weniger vom regen Intellektuellen Höhenflügen als noch mehr vom exzessiven Drogenkonsum. Und malt ein großes A an das Hausnummernschild und voilà fertig, ist die Gelddruckmaschine. Denn es gab unter Londons fast 5 Millionen Einwohner, auch viele Idioten, die Mister Doyles literarische Werke für wahre kriminalistische Fallstudien hielten.

Über Ann Bexhill

Ann Bexill geboren 1949 in Summerset upper Dicker studierte
Theaterwissenschaften und arbeitete am renommierten Garick Club in London. Nach einem bewegten Jugendleben nach ihrem Studium bereiste sie Amerika, Australien und blieb eine Weile in Neuseeland. 1978 kehrte sie in ihre Heimat zurück und widmete sich neben dem Scheiben von Kriminaltheater Stücken dem züchten von neuseeländischen Hornschafen. Ihre ersten Erfolge hatte Ann mit dem Theaterstück going up to teddys und den unter dem Pseudonym Teddy (Daddy) Parker geschriebenen Kurzgeschichten die im englischen Playboy erschienen.
Ihre ersten Kriminalgeschichten zeichneten sich durch ihre zum Teil liebevolle Zeichnung von Milieus und Charaktere, ihre Liebe zur viktorianischen Epoche ist bis heute ihre Liebe und ihr Steckenpferd und Beruf.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Viktorianischer Gentlemen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen