Gegenlichter

Anke Sabrowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegenlichter“

Ich lasse mich bei meinen Bildern von den Eindrücken, die ich im Berliner Stadtgetümmel von Menschen im Alltag bekomme, inspirieren. Ich möchte diesen Moment, gerade eben diesen bestimmten Eindruck einfangen. Mir geht es darum, die jeweilige Stimmung auszudrücken: Freude, Traurigkeit, Glück, Nachdenklichkeit, Zweifel, Erwartung, Hoffnung...
Alles mit einem Augenzwinkern und wenn jemand beim Betrachten meiner Bilder lächelt, so freut mich das.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegenlichter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen