Der perfekte Teller

Anrichten wie die Profis: Rezepte, Tipps & Inspirationen. Jedes Rezept mit Step-by-Step-Fotografien

Anke Noack

Empfehlungen Essen & Trinken Festliche Küche

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Teller“

Die Komponenten auf einem perfekt angerichteten Teller sind ein Genuss für den Gaumen und das Auge. Das Anrichten macht aus einem guten Essen eine Augenweide, ein Erlebnis. Das funktioniert nicht nur in der Sterneküche, sondern auch zu Hause. Allerdings fehlen uns meist die Ideen, die Geduld und das Wissen, wie man mit ein paar Tipps und Tricks Teller anrichtet, die optisch begeistern. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie das geht!

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der perfekte Teller“

Leseratte – 06.01.2023
Absolut inspirierend, wenn auch kaum für den Hausgebrauch geeignet. Tolle Ideen, die allerdings etwas Zeit, Geduld und Liebe zum Essen erfordern. Gut erklärt in Wort und Bild.

Ähnliche Titel wie „Der perfekte Teller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen