Trennung? Endlich ich!

Ein Impulsgeber

Anke Ames

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trennung? Endlich ich!“

Sind wir noch beziehungskompatibel? Nein. Das Rollenverhalten der Geschlechter klafft wie eine Schere auseinander. Ansprüche und Erwartungen an eine Partnerschaft sind ins Unermessliche gestiegen. Die schnelllebige Zeit fordert ihren Tribut und wir werfen die Flinte ins Korn, ehe wir uns versehen. Aber wir müssen nicht gleich aufgeben: Der Schlüssel zu einer glücklichen Partnerschaft ist in erster Linie die glückliche Beziehung zu uns selbst. Das erfordert Hinschauen und das Auflösen blockierender Muster. Wer sich innerlich reinigt und Glück nicht vom Partner abhängig macht, bei dem kommt der oder das Richtige ganz von allein.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Trennung? Endlich ich!“

Jaa, war schön. Danke

Ähnliche Titel wie „Trennung? Endlich ich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen