Du stolperst in dein Leben

Mein mühsamer Weg zum Wunschkind

Anja Weinloff

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du stolperst in dein Leben“

Der Wunsch nach einem eigenen Kind war grenzenlos und sollte der Höhepunkt unserer Ehe werden.
Schneller als erwartet wurde ich schwanger! Die Freude war riesengroß.
Doch schon nach kurzer Zeit zogen graue Wolken auf und überschatteten meine Schwangerschaft. Ich sollte nicht ohne Weiteres Mama werden und wurde auf eine harte Probe gestellt - mit allen Höhen und Tiefen, Ängsten und Sorgen!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du stolperst in dein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen