Enah - der fremde Planet

Teil 1 - Der fremde Planet

Anja Späthe A. Späthe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enah - der fremde Planet“

Der menschengleiche Außerirdische Enah wird ins Nordamerika der 1770er-Jahre verbannt. Im Gegensatz zu seiner friedlichen Heimat herrschen hier ganz andere Gesetze, die er auf erschreckende Weise kennenlernen muss. Wegen seiner Unfähigkeit zu lügen oder Versprechen zu brechen, wird er zum Sklaven. Trotzdem versucht er, seine friedliche Einstellung nicht zu verlieren und setzt sich stets für andere ein.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enah - der fremde Planet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen