Romantische Liebesperlen

Buntsüße Geschichten vom Verlieben

Anja Gerstberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Liebesperlen“

Verlieben ist aufregend und immer wieder anders. Mal flattern die berühmten Schmetterlinge im Bauch auf den zweiten Blick oder brauchen etwas Nachhilfe. Mal sind sie plötzlich da und machen die Welt, die eben noch traurig oder langweilig war, bunt und süß. Eine Sammlung romantischer Geschichten rund ums Kennenlernen lädt zum Träumen ein. Nicht nur für romantische Girls.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Liebesperlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen