Der magische Kelch

Anina Gilgen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der magische Kelch“

Aus der Traum - kaum hat Anna sich in Prinz Philipp von Sabien verliebt, als dieser aus politischen Gründen Prinzessin Aurora von Glanda heiraten muss. Um seine zukünftige Verlobte besser kennenzulernen, reist Prinz Philipp nach Glanda - und mit ihm Anna, die als Dolmetscherin tätig sein soll. In Glanda angekommen, ist Annas Liebeskummer jedoch das kleinste Problem. Der König von Glanda scheint seit Neustem über eine mysteriöse Macht zu verfügen. Er schreckt vor keinen Maßnahmen zurück, um die Zentauren und Faune aus Glanda zu vertreiben. Doch diese versammeln sich im Verwunschenen Wald und bündeln ihre magischen Kräfte, um zurückzuschlagen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der magische Kelch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen