Mia und Jonas reisen allein

Anika Cordshagen

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mia und Jonas reisen allein“

Endlich Sommer! Mia und Jonas freuen sich schon riesig, denn dieses Jahr dürfen sie das erste Mal allein verreisen! Naja, zumindest fast. Sie fahren ganz allein mit dem Zug bis zu Tante Lucie! Ganz einfach, denken sie. Schließlich haben sie es schon sooo oft mit Mama gemacht. Doch ausgerechnet bei ihrer ersten Fahrt allein geht alles schief …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mia und Jonas reisen allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen