Wim, der Wumpel

oder der Kobold aus der Schublade

Angie Pfeiffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wim, der Wumpel“

Weil es Julius im Matheunterricht so langweilig ist, zeichnet er ein Männchen in sein Heft. Als er es am nächsten Tag öffnet, staunt er nicht schlecht, denn es springt ihm ein kleiner Kobold entgegen. Wim ist ein Wumpeljunge und beschließt in Julius Schreibtischschublade einzuziehen. Das ist kein Wunder, denn dort gibt es jede Menge Radiergummis und Tintenpatronen und so etwas isst Wim am liebsten.
Der kleine Kobold wirbelt Julius Leben ganz schön durcheinander, denn er besteht darauf, ihn überall hin zu begleiten - auch in die Schule.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wim, der Wumpel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen