Ruhrpott Pärchen

Angie Pfeiffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruhrpott Pärchen“

Eigentlich wartet Elisa auf die ganz große Liebe, doch auf der Hochzeit ihrer besten Freundin läuft ihr der Ex wieder über den Weg. Alfred 'Freddy' Gimpel ist alles andere als ein Traumprinz, das hat Elisa schon vor einiger Zeit festgestellt. Trotzdem heiraten die beiden. Was Elisa nun mit Freddys merkwürdiger Familie erlebt, spottet jeder Beschreibung und versetzt selbst die hartgesottenen Jollenbecks in Erstaunen.
Gelsenkirchen in den 70ern. Der zweite Teil der Ruhrpottsaga erzählt von Leben und Lieben zwischen Emscher und Rhein-Herne-Kanal.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ruhrpott Pärchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen